Fluege.de verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SC DHfK Leipzig

Vertragsverlängerung bis Saisonende 2016/2017

presse_fluege.de_SC_DHfK_Spielball

Auf in die siebente gemeinsame Spielzeit! Das Flugbuchungsportal Fluege.de (2,62 Mio. Unique User*) hat seinen Vertrag mit dem SC DHfK für die kommende Saison verlängert. Als Gold-Sponsor wird sich Fluege.de vollumfänglich beim Verein, der seine zweite Saison in der 1. … mehr lesen

fluege.de verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SC DHfK Leipzig

Vorzeitige Vertragsverlängerung bis Saisonende 2014/2015

Seit drei Jahren unterstützt das Flugbuchungsportal fluege.de (2,66 Mio. Nutzer)* als Hauptsponsor die Männerhandballmannschaft des SC DHfK Leipzig in der 2. Handball-Bundesliga: Dieses Engagement wird nun bis zum Ende der kommenden Spielzeit 2014/2015 vorzeitig verlängert. Mit der Fortsetzung des Sponsorenvertrages … mehr lesen

fluege.de verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SC DHfK Leipzig

Vorzeitige Vertragsverlängerung bis Saisonende 2014

Seit einem Jahr unterstützt das Leipziger Internet-Unternehmen Unister mit seinem Flugbuchungsportal www.fluege.de (2,58 Mio. Nutzer) als Premiumsponsor die Männerhandballmannschaft des SC DHfK Leipzig in der 2. Handball-Bundesliga: Dieses Engagement wird nun bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 verlängert. Mit der … mehr lesen