fluege.de startet in die Skisprung-Saison 2017/18

Alle Informationen gebündelt auf www.skispringen-fluege.de

Andreas Wank springt auf fluege.de-Ski

Im polnischen Wisla starten am 18. November 2017 die Skisprung-Athleten in die neue Wintersport-Saison 2017/2018. Damit fällt auch der Startschuss für den ersten Winter-Weltcup mit den neu entwickelten fluege.de-Ski. Seit April 2017 ist das Flugportal wieder Hersteller der blauen Bretter. Gleichzeitig … mehr lesen

Invia wird neuer Partner von RB Leipzig

Die Marken Ab-in-den-urlaub.de und fluege.de sind Teil der Partnerschaft die zunächst zwei Jahre läuft Gemeinsame Reise! Invia – einer der größten europäischen Reisebüro-Betreiber im On- und Offline-Markt – wird mit seinen Marken „Ab-in-den-urlaub.de“ und „fluege.de“ neuer nationaler Partner von RB … mehr lesen

fluege.de wirbt im TV

Kreation von Jung von Matt/Havel

„Fliegen schreibt man mit ‚UE‘“ Das Portal fluege.de wirbt ab dem 31. Juli 2017 mit neuen Werbespots im Fernsehen. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Jung von Matt/Havel macht Deutschlands bekanntes Flugbuchungsportal fortan mit dem Slogan „Fliegen schreibt man mit ‚UE’“ … mehr lesen

Fluege.de startet Sprungski-Produktion

Flugportal enthüllt zeitgleich neues Logo

Fluege.de Logo

Fluege.de treibt sein Engagement im Ski-Sport weiter voran. Nachdem das Flugportal im April seinen Wiedereinstieg in die Herstellung der blauen Sprungski vermeldet hatte, werden seit Ende Mai die ersten Ski in Floh-Seligenthal produziert. „Die wichtigsten Testphasen zum Material der Ski … mehr lesen

Fluege.de wieder im Ski-Sport aktiv

Leipziger Flugportal hebt ab

Fluege.de greift dieses Jahr nicht nur in der Flugvermittlung erneut an, sondern auch im Sportmarketing. Seit April 2017 ist Deutschlands bekanntes Flugvergleichsportal wieder offizieller Ski-Ausrüster von Athleten aus aller Welt. „Mit dem Wiedereinstieg in die Sprungskiproduktion nehmen wir ein erfolgreiches … mehr lesen

Auswertung: Flugreisen über die Osterfeiertage 2017

Deutsche reisen zu Ostern nach London Britische Hauptstadt ist beliebtestes Reiseziel Städteziele in Europa sind am stärksten nachgefragt Pärchen verreisen am häufigsten 27 Tage im Voraus wird am meisten gebucht Ostern steht vor der Tür. Neben dem Fastenbrechen ist dies für … mehr lesen

Fluege.de stellt sich mit modernem Website-Design neu auf

Startschuss für das Re-Design von Fluege.de: Kunden können ihren Flug ab sofort auf der neu gestalteten, modernen und übersichtlichen Website www.fluege.de buchen. Mit dem frischen Look & Feel stellt sich das Portal auch funktional neu auf: Klare Formen und einfache … mehr lesen

Zehn Millionen Flugbuchungen bei UNISTER Travel

Fluege.de überrascht Kundin mit Freiflug

Gutschein

Fluege.de hat im September 2015 die zehnmillionste Flugbuchung seit seiner Gründung im Jahr 2008 getätigt. Sie wurde für einen Flug von Madrid nach Göteborg im Service-Center von UNISTER Travel in Leipzig getätigt. Die Summe beinhaltet Linienflugbuchungen auf weiteren Portalen von … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

Fluege.de macht alles richtig und rechtens

Gerichte weist erneut Antrag des Deutschen Verbraucherschutzvereins e.V. zurück

Wieder ein Erfolg für das kundenfreundliche Angebot von Fluege.de, dem führenden Flugportal von UNISTER Travel. Die Darstellung und Höhe des Zahlungsmittelentgelts und des Service-Entgelts ist und bleibt rechtens. Sowohl das Landgericht Leipzig wie auch das Oberlandesgericht Dresden haben diesbezüglich Anträge … mehr lesen

Pressemitteilung downloaden

Verbraucherzentrale Sachsen scheitert vor Gericht gegen UNISTER Travel und Travel24

OLG Dresden bestätigt die Darstellung des Lastschrift-EC-Logos und weist erneut fragwürdige Ambitionen der Verbraucherschützer zurück

Klarheit über alle akzeptierten Zahlungsarten für die Kunden von UNISTER Travel und Travel24: Der Marktführer unter den deutschen Online-Reisevermittlern und Fulfillmentpartner der Travel24.com AG darf weiterhin mit dem EC-Logo für eine mögliche Lastschriftzahlung werben. Damit weist das Oberlandesgericht (OLG) Dresden … mehr lesen