Zehn Millionen Flugbuchungen bei UNISTER Travel

Fluege.de überrascht Kundin mit Freiflug

Fluege.de hat im September 2015 die zehnmillionste Flugbuchung seit seiner Gründung im Jahr 2008 getätigt. Sie wurde für einen Flug von Madrid nach Göteborg im Service-Center von UNISTER Travel in Leipzig getätigt. Die Summe beinhaltet Linienflugbuchungen auf weiteren Portalen von UNISTER Travel.

„Wir stellen täglich tausende Flugtickets aus, aber dieses war auch für uns etwas ganz Besonderes“, sagt Holger Friedrich, Direktor Flug bei UNISTER Travel. Die Kundin, eine Ärztin aus Schweden, bekommt nun von Fluege.de den Ticketpreis in Höhe von 253,00 Euro erstattet. Zusätzlich gibt es einen Gutschein in Höhe von 250 Euro für die nächste Flugbuchung bei Fluege.de.

„Wir haben lange Zeit in Deutschland gelebt, von daher kennen wir Fluege.de und nutzen die Seite auch jetzt, wo wir in Schweden wohnen“, so unsere zehnmillionste Flugkundin.

„Wir sind stolz auf das Erreichte und danken für das Vertrauen unserer Kunden, das offenbar weit über unseren deutschen Kernmarkt hinaus wächst“, so Friedrich.

Gutschein